push-up-routine für eine schlanke und getönten Brust

Ich mache push-ups jeden Tag in der folgenden Weise:

1: 2 X 14 standard-push-ups
2: 2 X 10 abgelehnt push-ups
3: 2 X 8 push-ups mit den Fäusten

Ich habe oft gehört, wie zu tun push-ups anderen Tag aufbauen, Brustmuskel, und ich bin nur zu beabsichtigen Ton meiner Brust Muskel und nicht der Bau.

Wird meine aktuelle routine helfen, mich zum Aufbau einer schlanken und durchtrainierten Brust, oder soll ich einen Tag Pause off nach jeder push-ups, oder sollte ich aufhören zu tun, push-ups und nur cardio mache? Wie sollte der push-up-routine, gehen für einen schweren Kopf (nur zur information) und für einen schlanken durchtrainierten Brust?

Ich Wiege 67 kg bei 173 cm Höhe

+342
rezya3 11.08.2018, 16:40:12
21 Antworten

Es ist leicht zu überprüfen, wenn Sie diabetes haben oder nicht, nur ein Blut-test, aber 110 oz = 3.25 Liter, und das ist eine normale Menge von Wasser. Es sei denn, Sie haben Herzinsuffizienz oder stark beeinträchtigt Nierenfunktion es ist eine sichere und gute Menge an Wasser zu trinken.

Die Menge von Wasser Sie trinken sollten, um für das Wasser verloren durch Schwitzen ist 1,5 mal der Betrag, den Sie verloren haben (Sie müssen zum Ausgleich für den Betrag, den die Niere entladen, wenn Sie Wasser trinken). Aber Sie sollten nicht trinken mehr als etwa 0,8 Liter pro Stunde. Also, wenn Sie Wiegen Sie sich vor und nach dem Training, und Sie finden, dass Sie verloren 1 kg Gewicht, dann sollten Sie trinken 1,5 Liter im Verlauf der nächsten zwei Stunden.

+949
Cybergibbons 03 февр. '09 в 4:24

Ich habe verschiedene Kampfkünste und als Teil der warm-up-routine, die wir immer tun wollte, hand/Handgelenk dehnen. Wie wäre es ein bisschen schwierig, Ihnen zu erklären, über Worte, suchte ich mir einige videos an und fand das:

Sie erklären, die erstreckt sich in einem schönen, und das Verständnis Weg. Sie googeln für "martial-arts-stretch Handgelenk" kann Ihnen andere Beispiele nennen.

Meine PT macht auch sowas in 1:40: https://www.youtube.com/watch?v=AufR9l265NE.

Jedoch, wie BackInShapeBuddy ich würde auch empfehlen den ersten Besuch einer Seite, Therapeut, um auszuschließen, nichts ernstes und dann jemanden Fragen, der kennt die übungen zu praktizieren, Sie zusammen, so dass Sie nicht verletzen sich selbst, während Sie zu tun.

Hoffe, das hat geholfen.

+799
Astraphic 12.02.2013, 00:36:35
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Ich habe eine Menge von Radfahren und blieb ein paar Monate zurück, eine übung (z.B. Kniebeugen, Ausfallschritte etc.) gib mir einfach großen Schenkel und was ich nicht verstehe ist, jeder andere scheint zu sehen wirklich schön und straff in diesem Bereich, ich fühle mich wie ich nur Ausbuchtung aus und macht mich viel zu kurvig. Ich bin eine normale Größe (Größe 6 Synthetik, Größe 8 und 5 ft 3).

+772
Thomas Knudsen 13.03.2017, 03:38:21

Eine andere Sicht auf die Angelegenheit: http://www.leangains.com/2010/07/truth-about-alcohol-fat-loss-and-muscle.html . Kein Experte mit allen Mitteln, so wäre großartig, mit etwas zu kommentieren, dass bestimmte Artikel, denn es Malt Alkohol in einem anderen Licht als das, was scheint zu sein, alltäglich unter den fitness-community.

+759
olekeh 29.04.2013, 09:54:48

mehr wieght = mehr Masse. Tun unteren Rücken bodywieght excersizes wie legen Bauch nach unten auf den Boden mit Armen in verschiedenen position und heben Sie Ihren Rumpf. Auch, und dies bezieht sich auf wieghted Kniebeugen und bodywieght Kniebeugen, nicht sperren Sie Ihre Knie und gehen nur so weit nach unten, bis Sie beginnen zu fühlen, eine Linderung der Spannung. Sie wollen Spannung in den Beinen die ganze Zeit nicht, nur Teile der rep. Nur gehen Sie zwischen 3-7 cm, wenn notwendig, für die Gesamtheit der rep. Seine Wissenschaft und seine Zeit unter Last.

+742
scenox 07.01.2010, 13:52:13

Ein warm-up besteht in der Regel aus einer allmählichen Zunahme der Intensität bei körperlicher Aktivität (Impuls-raiser), einem joint mobility-Training, stretching und sport bezogene Aktivitäten. Zum Beispiel vor dem laufen oder spielen Sie eine Intensive Sportart könnte man langsam joggen zu warm, die Muskeln und die Herzfrequenz erhöhen. Es ist wichtig, dass die warm ups sollten auf die jeweilige übung, die Folgen werden, was bedeutet, dass übungen (warm-up) sollte die Vorbereitung der Muskulatur eingesetzt werden und aktiviert die Energiesysteme, die erforderlich sind für die jeweilige Aktivität. Die Risiken und Vorteile der Kombination von stretching mit aufgewärmt werden gemischt, und in einigen Fällen umstritten. Aufwärmen bereitet den Körper geistig und körperlich.

Siehe Wikipedia-Warm-up

+705
RnMss 29.09.2017, 14:56:09

Load-bearing übungen kombiniert mit eine richtige Ernährung haben nachweislich zu reduzieren und in einigen Fällen umkehren Knochendichte Verluste. Vor allem Frauen müssen sich bewusst sein, von dieser als einer verminderten Knochendichte führen können, zu Osteoporose, die Auswirkungen von Frauen viel mehr als Männer.

Darüber hinaus einer der größten Prädiktoren für Hospitalisierung und schlechter Gesundheit im späteren Leben ist die Fähigkeit zu stehen ohne Hilfe aus dem Boden.

Also für Ihre Gesundheit allein Krafttraining ist entscheidend für eine gute Gesundheit.

Außerdem, immer "verarscht" erfordert mehr als nur einen niedrigen Körperfett, aber auch für die Muskeln zu zeigen. Widerstand übung ist die einzige zuverlässige Methode, um das Muskelwachstum zu fördern. Selbst bei einer kalorienreduzierten Defizit, das Sie wachsen Muskeln, es wird passieren, nur sehr, sehr langsam. Essen einen überschuss wachsen Ihre Muskeln schneller, aber der menschliche Körper ist ein sehr Komplexes system.

Wenn Sie genießen, Krafttraining, weiter an. Denken Sie daran, änderungen geschieht nicht in Tagen oder Wochen. aber langfristig Ausdauer, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen.

+691
Troy Desjarlais 09.08.2019, 06:01:17

Ich habe ins Fitnessstudio zu gehen für ein paar Monate jetzt. Mir wurde gesagt, dass dies eine niedrige Wiederholungen mit schweren gewichten baut Stärke und ich habe folgte diesem niedrigen rep schweres training religiös gesehen und meine Stärke zu verbessern. Jetzt ich zu finden bin, die ich bin in der Lage, heben schwerer GEWICHTE für wenige Wiederholungen 4~5 , aber leichtere GEWICHTE auch in die gleichen 4~5 wdh. - Bereich. Ich bin stecken in die 4~5 rep Bereich für 60% ~ 85% meiner max. Sollte ich mein training Methode und starten mit noch leichteren gewichten und gehen für höhere Wiederholungen?

+571
Nikhil Murali 02.03.2019, 22:42:34

Der Grund, warum Sie nur 1x5 bei Kreuzheben ist, weil Sie bereits tun 5x5 Kniebeugen, was Kreuzheben fast überflüssig übung. Als Mehdi sagt, da Sie Zielen auf eine Menge von den gleichen Bereichen, die von der Zeit bekommen Sie zu Ihrer Kreuzheben werden Sie FROH, dass Sie nur 1x5 zu machen.

Am Anfang, wenn die GEWICHTE sind sehr leicht, Sie werden sicherlich fühlen Sie sich wie Sie mehr tun können. Ich persönlich wählen, um zu tun 5x5 Kreuzheben am Anfang, wenn die GEWICHTE waren leicht; ich wusste, dass ich es behandeln konnte, und es hat mir geholfen, meine Praxis bilden. Jedoch da das Programm fortschreitet, werden Sie feststellen, dass Ihr Körper einfach nicht halten kann, 5x5 Kreuzheben und nicht schnell erholen genug.

Als der Punkt zum hinzufügen von Gewicht, es ist nicht wirklich schwer. Im Gegensatz zu den overhead-Presse oder Langhantel-Zeilen, die Kreuzheben ist eine Ganzkörper-Grundübung und als Ergebnis Sie kann noch viel weiter gehen, bevor man eine Hochebene mit Kreuzheben. Auch, obwohl Sie nur Kreuzheben 1x5 jedem anderen Training, Sie sind noch mit dem Aufbau der notwendigen Kraft bei deinen anderen übungen.

+555
Arclight 07.12.2018, 09:04:19

Der Konsens ist, dass es keine beste Zeit, um Training, sondern vielmehr, dass die beste Zeit ist die, die mit denen Sie begangen werden, um Ihr Trainings-Programm. Der Grund dafür ist, dass die Ausübung konsequent bietet langfristige Vorteile, die überwiegen der Unterschied zwischen einem morgen-und Abend-workout.

Ihre Vorliebe für morgens oder abends training wird, hängt zum Teil auf Ihrem Körper die zirkadianen Rhythmus, der so etwas wie Ihre körpereigenen Stoffwechsel Uhr. Wenn Sie fühlen sich lethargisch und aus der Energie, wenn Sie aufwachen, dann werden Sie wahrscheinlich nicht wollen, zu gehen auf ein 10K laufen in der Mitte des Winters. Um Ihre Frage zu beantworten, wenn Sie fühlen sich erschöpft, nachdem Sie das Büro verlassen, dann wird Ihr Körper kann Ihnen sagen, um den Zug in den morgen. Vielleicht finden Sie die Zeit während der Mittagspause für ein workout?

Es gibt einige Unterschiede zwischen einem morgen-und Abend-workout. Sie arbeiten hart in den späten Abend kann Schlaflosigkeit verursachen. Normalerweise in den späten Abend, Ihr Gehirn erhöht die Produktion von melatonin, und Ihr Körper den Stoffwechsel verlangsamt. Dies alles soll Sie zum schlafen bereit, aber ein hartes Training kann dies verhindern. Ich kann persönlich bezeugen, dass late-night-workouts können zu großen Schlaflosigkeit. Und ich habe den Preis gezahlt für das viele Male, wie oft hatte ich schon zu aufwachen früh am nächsten morgen wieder trainieren.

Es ist ein ausgezeichneter Artikel auf BodyBuilding.com vergleicht viele belastungsparameter während der morgen, Mittag, und Abend.

Andere Quellen:
American Heart Association
WebMD

+544
maltezskypsik 23.07.2013, 03:10:07

Laufen lange Strecken als Neuling (auch wenn Sie nicht übergewichtig), wird stress auf Ihre Knie. Themen wie die richtigen Schuhe und Laufstil Einfluss auf dieses. Müssen Sie überlegen, was Ihre Ziele sind.

Wenn man nur bedenkt, ausgeführt, um Gewicht zu verlieren, dann möchten Sie vielleicht zu prüfen, andere Optionen (wie die Konzentration auf Ihre Ernährung (80% des Kampfes) und zu Fuß zu beginnen, während der Abschluss bodyweight übungen).

Laufen lange Strecken muss schrittweise aufgebaut.

+519
PearsonArtPhoto 29.10.2014, 11:16:34

Läufer sind gekühlt von der Umgebung Luft (wenn Kühler als die Körpertemperatur), und durch den Schweiß verdampfen. Je höher die Lufttemperatur, desto mehr verlassen wir uns auf die Verdunstung für Kühlung.

Wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, die Luft ist mit Wasser gesättigt und die Verdunstung wird weniger effektiv. Reagiert der Körper durch Schwitzen mehr.

Wenn Temperatur und Luftfeuchtigkeit hoch sind, erhalten Sie dehydriert schneller.

Ein trick, in diesen Situationen, neben dem trinken von viel Wasser, Gießen kaltes Wasser über den Kopf und Körper. Dann ist Ihr Körper nicht Schwitzen so viel.

+476
user1107173 14.11.2010, 08:03:56

Muskel-Ungleichgewicht kann verschiedene Ursachen haben, aber ein paar der großen sind Haltung und Arbeit. Eine schnelle Auswertung Ihrer Haltung während der verschiedenen Aktivitäten werden darauf hinweisen, wenn ein problem da liegt oder nicht. Arbeit spielt eine große Rolle, sind Sie oft zu tun, körperliche Aktivitäten, die zugunsten der einen Seite des Körpers gegenüber dem anderen. Zur Abhilfe der situation der Arbeit, die Sie könnten versuchen, wechselseitig, aber das kann nicht immer möglich sein. Wenn keiner der diese Hilfe, dann gibt es zwei beliebte Methoden, um beide Seiten des Körpers gleich.

Die beiden beliebtesten Methoden ist durch die änderung Ihrer Trainingseinheiten leicht. Die erste Methode ist, arbeiten beide Seiten zum scheitern für die schwächere Seite der stärkeren Seite noch in der Lage sein, mehr zu tun, aber es gibt die schwächere Seite eine chance, um aufzuholen. Die zweite Methode ist, alles zu tun, normal, aber auch hinzufügen, einen zusätzlichen Satz auf der schwächeren Seite. Welche Sie wählen, hängt vor allem auf, wie viel Energie/Zeit, die Sie für Ihr Training.

+318
miemo 24.04.2010, 17:12:43

Ich habe mit protein-shakes für ein paar Jahre, nicht täglich, sondern vielleicht 3 mal in der Woche nach dem schweren Krafttraining (im Gegensatz zu nach Herz, zum Beispiel). Mir wurde gesagt, von einem persönlichen trainer, der viele Jahre zurück, dass die Menschen schädigen Ihre Nieren, weil Sie übermäßige Mengen. Er sagte, es ist in der Regel diejenigen, die an Wettbewerben Teil, die haben die Denkweise "wenn ER nimmt eine Kugel, ich nehme ZWEI und größer, schneller". Ihre Nieren nicht umgehen können, die mit übermäßigen Mengen.

Meine Erfahrung von ein paar Jahren, als ich sagte, war, es zu benutzen ein paar mal in der Woche nach dem schweren Gewicht arbeiten und immer die empfohlenen Betrag auf die box.

+304
voynovan 19.10.2012, 19:36:20

Sagen wir, ich bin ein wenig zu dick zu tun, eine echte push up.

  • Empfehlen Sie mich nach oben zu drücken mit den Knien unterstützt mein Körper zuerst und dann weitere Fortschritte?

    ODER

  • Glaubst du, es ist besser, wenn ich beginne mit den weniger push-ups, (sagen.. 5.. 10..15.. inkrementelle über Tage)?

Meine Ziele sind die Steigerung der Ausdauer, stärkt meine Handgelenke, Unterarme und Brust.

Disclaimer: ich bin nicht wirklich Fett. Nichts für ungut an alle, wenn Sie sorta sind.

+280
Dzhin 10.03.2019, 23:01:22

Nachdem dies erledigt Crossfit selbst, gibt es nicht annähernd genug zurück squat Arbeit, um gut am Rücken hocken. Vielleicht ist Ihr Körper benötigt mehr Volumen, dass die SS nicht geben kann, Sie. Nachdem Sie Ihr Formular eingesperrt ist, würde ich versuchen, eine Kniebeuge-spezifische Programm wie Smolov.

+218
user2390183 11.06.2013, 06:56:17

Push-ups mit Platten auf dem Rücken, mit einem Rucksack oder zwischen den Schritten/parallels mit einer Tauch-Gürtel.

Buchstäblich die gleiche Bewegung, aber die scapula sind frei zu bewegen, so dass es verwendet mehr Muskeln, so dass Sie drücken mehr Gewicht und mehr sicher.

Weighted dips Arbeit zu, Holen Sie sich eine 70kg (154lbs) gewichtete dip und ich kann Ihnen versichern, dass Sie Ihre pecs und fallen sprengen.

+204
S Rashid 29.12.2013, 22:54:38

Andere sehe ich empfohlen bekommen außerhalb, ich werde bleiben mit Ihren Besonderheiten der innen stress und depression-Fokus-übungen. Ich würde empfehlen, dass Sie eine schwere Tasche, einige gute Tasche-Handschuhe und Wende Sie heraus, was Sie brauchen, um auf der Tasche. Es gibt eine Menge zu sagen für die Kontakt-Abbau von stress (aka schlagen das heck aus etwas)

+141
den88 16.01.2013, 20:44:50

Sie sollten beginnen, um zu sehen, Gewicht zu verlieren, in einer Woche, wenn Sie tun es richtig. Ein paar Pfund pro Woche ist realistisch. Schauen Sie auf Ihre Ernährung und Bewegung Programm.

Es gibt app, die Ihnen helfen, Kalorien zählen, und helfen, Sie trainieren an, wie viele Kalorien Sie benötigen, um Gewicht zu verlieren. Myfitnesspal ist ziemlich gut.

Gehen Sie nicht niedriger als empfohlen, sonst wird dein Stoffwechsel wird sich verlangsamen, wie Ihr Körper denke, die werden ausgehungert.

Viel Glück

+133
Frank Cedeno 13.03.2015, 07:16:33

Herzklopfen kann ein Ergebnis von vielen Dingen, die mit deinem Herzen. Vorhofflimmern, 1, 2, oder 3. Grad Herz-Blöcke, und ein paar andere in den Sinn kommen. Die wichtige Sache zu beachten ist, jedes mal, wenn Sie Herz beginnt dabei etwas unnormales, auch wenn Sie sich nicht sicher, ob es eine normale Reaktion, RUFEN Sie IHREN ARZT. Die meisten übung induzierte Herzklopfen gearbeitet werden kann, wenn behandelt und überwacht werden von einem Arzt. Wenn Links un-diagnostiziert und unbehandelt, kann Sie tödlich sein. Wenn Sie rufen Sie Ihren Arzt Fragen, ob ein Belastungstest mit EKG angeschlossen, um Sie. (In aller Ehrlichkeit Sie schlage vor, Sie tun sowieso).

Sehen Sie Ihren Arzt, eher früher als später obwohl. Viel Glück.

+50
SanyaWin 15.07.2015, 05:10:12

Die meisten respektiert Stärke training Programme konzentrieren sich auf genau das: Stärke.

Im Allgemeinen sind die Wiederholungszahlen sind Ihre größten Hebel, um mit zu spielen mit Kraft vs Hypertrophie vs Ausdauer.

Es gibt auch Beziehungen zwischen Muskel-Querschnitt Größe, wie Sie im Vergleich zu Stärke. Ausgekocht, die Idee ist, dass Platz 2 Zoll von Muskel erzeugen kann, die mehr Kraft, weil der Physik als 1 Quadrat-Zoll des Muskels kann. Aber diese Beziehung ist nicht klar verständlich:

Es wird allgemein angenommen, dass die maximale Kraft und die CSA (cross sectional Bereich) stark verknüpft sind. Untersuchungen zu unterschiedlichen Ebenen der training-status-Anzeige unzutreffende Daten vor komplexen Beziehungen zwischen Ausbildungs-status -, CSA-und peak force.

...

Die F/CSA Beziehung scheint Komplex, und zukünftige Studien sind erforderlich, zu klären, die Beziehungen zwischen den wichtigsten Faktoren in der expression von Stärke.

Eingekocht, Sie wollen im Grunde zu Folgen, ein Kraft-training-Programm, und misstrauisch sein, der eine Menge Arbeit in die Hypertrophie rep Bereich.

Schließlich ein Kraftsportler wird groß. Wenn Sie hocken, 600lb, Kreuzheben 700, - und Bank-315, werden Sie groß, egal wie hart Sie versuchen, es zu vermeiden. Nur, dass in der Gleichung als gut.

Ich habe keine Beweise dafür, aber in Pavel Tsatsouline ' s kettlebell-Büchern spricht er über kb-training wird als gewünscht von einer Strafverfolgungs-Leute, weil Sie bekommen ein annehmbares Maß an Kraft-Ausdauer, und nicht mit den "großen". Noch einmal, nur etwas zu prüfen.

+10
Quipper8 30.07.2019, 23:36:38

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